Home » Herren News, Top News

Auch das noch – Felix Neureuther zieht sich Schulterprellung zu

Jetzt hat es auch noch Felix Neureuther erwischt. Die Verletzungsmisere beim Deutschen Ski Team will kein Ende nehmen. Nachdem es in den letzten Wochen, Susanne Riesch, Isabelle Stiepel und Gina Stechert erwischte, zog sich nun auch Felix Neureuther eine Verletzung zu.

Der 27-Jährige stürzte beim Training auf dem Mölltaler Gletscher auf seine Im Mai operierte Schulter und zog sich eine Prellung zu. Ein Start beim Weltcup Opening in Sölden am 23. Oktober ( Herren Riesenslalom ) sollte aber nach ersten Informationen nicht gefährdet sein.

UPDATE: Felix Neureuther hat bereits Entwarnung gegeben. „Mein Plan ist es, am Dienstag wieder frei Skizufahren und am Mittwoch dann mit dem Stangentraining zu beginnen. Das war ein guter Härtetest für die Schulter, aber den brauche ich nicht zu wiederholen.“

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.