Home » Alle News, Herren News

Auch die Equipe Tricolore ist in Ushuaia

© Instagram Julien Lizeroux

© Instagram Julien Lizeroux

Ushuaia – Die französische Skinationalmannschaft hat es auch nach Südamerika verschlagen. Sowohl die Damen als auch die Herren bereiten sich, wie fast alle Top-Skinationen, in Südargentinien, genauer gesagt in Usuhaia, auf die kommende Skisaison 2013/14 vor.

Dabei will es Julien Lizeroux, der lange Zeit verletzt war, noch einmal wissen. Er hofft, nachdem er auch seinen Ausrüster gewechselt hat, wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Vor fast 30 Monaten bestritt der heute 34-jährige Skirennläufer seinen letzten Slalomwettbewerb am Ganslernhang in Kitzbühel. Sein Debüt feierte er am gleichen Ort, 96 Rennen vorher und im fernen Januar 2000. Wenn alles heuer gut und ohne Verletzung verläuft, könnte der charismatische Skirennläufer den Klub der 100er erreichen. Insgesamt gewann Lizeroux drei Weltcuprennen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.