Home » Alle News, Damen News

Auch für italienische Slalom-Damen geht es in die heiße Phase

© Kraft Foods / Sarah Pardeller (ITA)

© Kraft Foods / Sarah Pardeller (ITA)

Santa Caterina Valfurva – Die azurblauen Skimädls, besonders die Torläuferinnen, arbeiten intensiv, obwohl das neue Jahr 2014 erst zwei Tage alt ist. In Santa Caterina Valfurva bereiten sich Manuela Mölgg und ihre Teamkolleginnen auf ihren Einsatz beim Slalom von Bormio vor.

Das Ersatzrennen für Zagreb findet am 5. Januar statt. Mit dabei ist nicht nur die Ennebergerin Mölgg, die in Lienz für ein gutes Resultat gesorgt hat, sondern auch Sarah Pardeller, Michela Azzola, Marta Benzoni, Fede Brignone, Elena Curtoni, die Fanchini-Schwestern Sabrina und Elena. Und nicht vergessen darf man die frischgekürte Italienmeisterin Chiara Costazza aus dem Fassatal.

Irene Curtoni will sich auch auf einen Bormio-Einsatz vorbereiten. Ob sie jedoch an den Start geht, entscheidet sie nach einer Rücksprache mit ihrem Betreuerstab direkt vor Ort. Der erste Slalombewerb in diesem noch jungen Jahr wird den Azzurre zeigen, ob ihre Route in Fahrtrichtung Sotschi stimmt oder ob noch viel gearbeitet werden muss. Denn eines ist mehr als klar: Die Olympischen Winterspiele rücken immer näher.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz (Auszug)  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.