Home » Herren News, Top News

Auch Manfred Pranger geht beim Europacup-Slalom in Obereggen an den Start

© Gerwig Löffelholz / Manfred Pranger geht beim Europacup-Slalom in Obereggen an den Start

© Gerwig Löffelholz / Manfred Pranger geht beim Europacup-Slalom in Obereggen an den Start

EC-Trainer Walter Hlebayna gibt folgendes Aufgebot für den EC-Slalom am 14. Dezember in Obereggen (ITA) bekannt: Manfred Pranger, Wolfgang Hörl, Christoph Dreier, Marc Digruber, Thomas König, Stefan Brennsteiner, Matthias Tippelreither, Christian Hirschbühl, Martin Bischof und Michael Matt.

Neben Manuel Wieser (Verletzung des Hüftbeugers) muss Hlebayna auch auf Roland Leitinger verzichten. Der Salzburger hat sich beim Riesentorlaufrennen in Trysil (NOR) einen Bruch des Sprungbeins zugezogen und wird heute operiert.

Walter Hlebayna:„Obereggen nützen viele Mannschaften als Vorbereitung auf den WC-Slalom von Alta Badia. Umso interessanter wird sein, wie sich der jüngere Teil unserer Mannschaft behaupten kann. Wenig Zeitrückstand auf den Sieger und einige EC-Punkte sind normalerweise eine gute Leistung in Obereggen.“

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Anmerkungen werden geschlossen.