Home » Alle News, Damen News

Auch Maria Höfl-Riesch findet Rennen gegen Männer interessant

© Ch. Einecke (CEPIX)   /  Maria Höfl-Riesch

© Ch. Einecke (CEPIX) / Maria Höfl-Riesch

Sölden – Nun findet auch DSV-Ass Maria Höfl-Riesch die Idee von Busenfreundin und Dauerrivalin Lindsey Vonn nicht schlecht. Mehr noch: Sie ist von dem Gedanken angetan, sich mit Männern zu messen.  In einem Interview sprach die bayerische Skikönigin, die mit ihrem Buch unlängst für einigen Wirbel gesorgt hatte, dass der Kampf der Geschlechter sicher mal interessant wäre. Während den Trainingseinheiten messe sie sich schon bisweilen mit den männlichen Teamkollegen, um festzustellen, wie viel Zeit man beispielsweise „aufreißt“. Das berichtet das Onlineportal www.spox.com unter Berufung eines Interviews von Maria Höfl-Riesch mit der dpa.

Des Weiteren erzählte die Doppel Olympiasiegerin, dass sie einmal den italienischen Riesentorläufer Davide Simoncelli geschlagen habe. Ob der Trentiner sich dabei verwachst habe oder er bewusst – Maria zuliebe – mit der angezogenen Handbremse unterwegs war, ist nicht bekannt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.