Home » Alle News, Herren News

Auch nach Saisonende ist Winnerhofer im Dauereinsatz

© Gerwig Löffelholz  /  Christof Innerhofer

© Gerwig Löffelholz / Christof Innerhofer

Gais/Rom/Livigno – Wenn einer eine Reise macht, dann kann er etwas erzählen. Dieser Satz trifft derzeit zu 100 Prozent auf Christof Innerhofer zu. Gestern wurde der Südtiroler Skirennläufer, der bei den Alpinwettbewerben in Sotschi zwei olympische Medaillen gewonnen hat, von der Finanzwache, der er angehört, ausgezeichnet.

Nach seinem Rom-Trip steht er heute wieder auf den Brettern. Heute und morgen trainiert er in Livigno fleißig. Am Samstag wird „Winnerhofer“ in Speikboden zu Gast sein, wenn einige Kinder Ski fahren und ihre Meister ermitteln. Zum Drüberstreuen wird am Ostermontag das große Fest des Innerhofer-Fanclubs stattfinden. Christof ist daher mittendrin statt nur dabei.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it (Auszug)  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.