Home » Alle News, Herren News

Audi R8 für Marcel Hirscher

Foto: ÖSV/Foidl / Audi R8 für Marcel Hirscher

Foto: ÖSV/Foidl / Audi R8 für Marcel Hirscher

Ein außergewöhnliches Auto für einen außergewöhnlichen Sportler: Mit dem Audi R8 Coupé Allrad startet Marcel Hirscher jetzt auch auf vier Rädern durch.

Der 23-jährige Salzburger erhielt heute von Porsche Austria die Schlüssel für sein neues 525 PS starkes Dienstauto.

„Dieses Auto hat Power ohne Ende und ist dennoch beherrschbar. Zudem ist dieser Wagen auch optisch ein Traum. Ich freue mich schon darauf bei einem Fahrsicherheitstraining die Qualitäten auszutesten“, schwärmte der Gesamtweltcupsieger bei der Autoübergabe in Salzburg.

Wir wünschen Marcel alle Zeit eine gute, unfallfreie und sichere Fahrt.     

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Anmerkungen werden geschlossen.