Home » Alle News

AUDI FIS SKIWELTCUP 2012/13: Athleten des DSV setzen auf quattro

© Karl-Heinz Merl / DSV Einkleidung 2012

© Karl-Heinz Merl / DSV Einkleidung 2012

Das Engagement im Wintersport ist für Audi die ideale Bühne, um die Sportlichkeit und Dynamik der Marke einem internationalen Publikum zu präsentieren. Bereits seit fast 30 Jahren ist der Automobilhersteller Hauptsponsor des Deutschen Skiverbandes (DSV) inklusive aller Nationalmannschaften. Und das nicht nur als finanzieller Förderer, sondern auch als Begleiter bei vielen gemeinsamen Veranstaltungen.

Bestes Beispiel ist die Übergabe der neuen Dienstfahrzeuge, zu der sich Athleten und Trainer des DSV jetzt in Herzogenaurach während der offiziellen Einkleidung für die Saison trafen. Ob Biathlet Michael Greis, Langläufer Tobias Angerer oder Skicrosserin Anna Wörner – so unterschiedlich die Wahl der Sportler auch ist, eines haben sie alle gemeinsam: Der DSV setzt auf den ebenso sportlichen wie sicheren quattro-Antrieb.

Besonders sportlich mag es Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg, die sich einen Audi RS 5 aussuchte. Die meisten ihrer Mitstreiter entschieden sich für ein Avant-Modell mit TDI-Antrieb. Auch bei der Farbwahl kristallisierten sich eindeutige Favoriten heraus: Eissilber gewinnt knapp vor Daytonagrau und Misanorot.

 

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.