Home » Damen News, Herren News, Top News

Aufruf an alle FIS, Europacup Rennläufer/innen, Trainer, Serviceleute und Veranstalter.

© Gerwig Löffelholz / FIS Slalom der Damen in Malbun

© Gerwig Löffelholz / FIS Slalom der Damen in Malbun

Wir, Skiweltcup.TV, wollen in diesem Jahr auch verstärkt von den FIS und Europacuprennen berichten. Da es uns, ich denke verständlicher Weise, nicht möglich ist bei jedem Rennen vor Ort zu sein, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen.

Wir würden uns freuen, wenn sich einige Rennläufer/innen, Trainer oder Serviceleute bereiterklären uns Informationen zu den Rennen zur Verfügung zu stellen. Der Bericht würde natürlich von uns angefertigt, wichtig wäre es nur das wir einige Rahmendaten von euch bekommen (Wetter, Streckenverhältnisse, die Top 10, besondere Vorkommnisse, O-Töne der Athleten bzw. Trainer).

Wir glauben, dass unsere Leser sich freuen wenn wir in dieser Saison diesen Extra Service anbieten. Auch schulden wir es den Athleten/innen über ihre Leistungen zu berichten.

Ihr erreicht uns per Mail:  info@Skiweltcup.TV
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Handy: 0049 (0)151 / 187 904 08
Skype: TV-SPORT-DEUTSCHLAND

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.