Home » Alle News, Herren News

Aurelia und Matilda machen Mario Matt und Felix Neureuther glücklich

Slalomspezialist Mario Matt und seine Frau Andrea wurden am 14. Oktober Eltern einer kleinen Prinzessin.

Slalomspezialist Mario Matt und seine Frau Andrea wurden am 14. Oktober Eltern einer kleinen Prinzessin.

Flirsch am Arlberg/Garmisch-Partenkirchen – Babyboom im Skiweltcup. Der langjährige ÖSV-Slalomspezialist Mario Matt wurde am 14. Oktober stolzer Vater einer kleinen Prinzessin. Aurelia ist das erste Kind des 38-Jährigen und seiner Frau Andrea.

Ebenfalls Vater wurde Felix Neureuther. Der deutsche Skirennfahrer ist auch überglücklich über die Geburt von Sonnenschein Matilda. Für Biathletin Miriam Gössner und Neureuther ist es auch das erste Kind.

Auf den Sociall Media-Seiten im Internet und insbesondere bei Facebook sammelten die Wintersportler mehr als 200.000 „Like“, über 1.000 Mal wurden die Beiträge geteilt.

Vielleicht flitzen die beiden Mädls in 20 bis 25 Jahren wie einst ihre erfolgreichen Väter die Slalomhänge der Welt hinunter. Möglich ist alles, fix bekanntlich nichts.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.nachrichten.at, www.br.de

Posted by Mario Matt die offizielle Fanpage on Sonntag, 15. Oktober 2017

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Anmerkungen werden geschlossen.