Home » Damen News, Top News

Aus Sarka Zahrobska wird Sarka Strachová

© Kraft Foods / Sarka Zahrobska

© Kraft Foods / Sarka Zahrobska

Wie das Online-Portal www.FISAlpine.com berichtet, hat die von einer schweren Krankheit wieder genesene tschechische Skirennläuferin Sarka Zahrobska am vergangenen Wochenende geheiratet. Die Weltmeisterin aus dem Jahre 2007 heiratete ihren um 16 Jahre älteren Freund Antonin Strech.

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite teilte Sarka die frohe Kunde der Veranstaltung am Wochenende und schrieb: „Am Samstag haben mein Freund Antonin und ich geheiratet. In der neuen Saison werde ich als Sarka Strachová an den Start gehen.“ So dürfen wir nicht verwundert sein, wenn eine der weltbesten Torläuferinnen  mit einem anderen Nachnamen in den Ergebnislisten zu finden sein wird. Wir von skiweltcup.tv schließen uns den Glückwünschen der offiziellen FIS-Seite natürlich an und wünschen dem frischgebackenen Ehepaar alles erdenklich Gute und der Braut eine Vielzahl von Top-Resultaten mit ihrem neuen Namen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.