Home » Alle News, Damen News

Ausgefallener Super G der Damen von Val d’Isere wird erst nach der WM 2013 nachgeholt.

© Kraft Foods / Super G von Val d'Isere

© Kraft Foods / Super G von Val d'Isere

Wie bereits von vielen erwartet, wird der im französischen Val d’Isere abgesagte Super G der Damen, nicht mehr vor der WM 2013 in Schladming nachgeholt.

Dies gab heute die FIS bekannt. Auch wenn die FIS noch nicht mitteilte wann und wo das Rennen nachgetragen werden wird, scheint alles darauf hinzudeuten, dass der Super G der Damen im französischen Meribel nachgetragen wird. Hier findet am Samstag den 23.02. eine Suberkombination und am Sonntag den 24.02. eine Abfahrt der Damen statt. Hier würde sich der 22.02.2013 für das Nachtragrennen anbieten. Damit würde der Super G auch beim französichen Verband als Veranstalter verbleiben.

 

 

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.