Home » Alle News

Auszeichnung für Stefano Gross, zahlreiche Prämierungen

Auszeichnung für Stefano Gross, zahlreiche Prämierungen

Auszeichnung für Stefano Gross, zahlreiche Prämierungen

Andalo – Gestern fand in Andalo das Saisonkehrausfest, organisiert vom FISI-Regionalverband Trentino, statt. Mehr als 250 Skirennläuferinnen und -läufer nahmen daran teil. Auch das Ski Team Paganella sorgte dafür, dass das „Skifest (ital. Festa dello Sci) 2015“ ein Erfolg wurde.

Dabei freute sich der Fassataler Stefano Gross besonders. Er erhielt den Cavalier Arvedi-Preis. Dieser wurde traditionsgemäß dem besten Trentiner des Jahres verliehen. Wenn man die vergangene Skisaison betrachtet, ist diese Auszeichnung mehr als verdient. So siegte Gross beim Slalom auf dem Chuenisbärgli in Adelboden und kletterte in Schladming auf der Planai und in Wengen auf das Podest. Weitere Top-Resultate in der WM-Saison 2014/15 bestätigten seine sehr gute Form.

Auch die italienischen Skirennläufer, die im letzten Skijahr eine Medaille im Rahmen der nationalen Meisterschaften gewinnen konnten, wurden ausgezeichnet. So standen Federico Liberatore, Sabine Krautgasser, Marta Rossetti, Francesca Fanti, Monica Zanoner, Mattia Collini, Francesca Gatta und Beatrice Sola auf dem Parkett und genossen das Bad in der Menge. Zudem wurden Laura Pirovano, Andrea Ballerin und Davide Simoncelli (Preis für seine Karriere) gekürt. Prämiert wurden darüber hinaus auch die WM-Teilnehmerinnen und -teilnehmer Daniela Merighetti, Chiara Costazza und Davide Da Villa. Abgerundet wurde das Fest von den Prämierungen der verschiedenen Regionalverbände.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.raceskimagazine.it, www.fantaski.it

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.