Home » Alle News, Herren News

Azurblaue Ski-Asse Christof Innerhofer und Giuliano Razzoli zeigen sich solidarisch

Azurblaue Ski-Asse Christof Innerhofer und Giuliano Razzoli zeigen sich solidarisch (Foto: Christof Innerhofer / Facebook)

Azurblaue Ski-Asse Christof Innerhofer und Giuliano Razzoli zeigen sich solidarisch (Foto: Christof Innerhofer / Facebook)

Giulianova – Vor kurzem fand in Giulianova (Provinz Teramo) eine Benefizveranstaltung statt. Mit dabei waren auch die italienischen Skirennläufer Christof Innerhofer und Giuliano Razzoli. Das Duo hat vorher noch im Olympiastützpunkt von Formia geschwitzt, nun zeigten sie sich im Rahmen des Events „Charity Olimpics“.

Bei dieser Veranstaltung wurden viele Spendengelder eingenommen. Diese kommen der Errichtung eines Kindergartens zugute. Neben einigen Sportlern waren auch die Teilnehmerinnen an der Miss World-Wahl anwesend. Innerhofer erzählte freudestrahlend: „Wenn sich Sport und Mode aus Gründen der Solidarität vereinen, ist dies eine gute und nützliche Sache. Durch diese Zusammenarbeit können wir den Bau eines Kindergartens finanziell unterstützen. Es war eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung, an deren Ende man ein positives Fazit ziehen kann!“

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: raceskimagazine.it

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.