Home » Alle News, Herren News, Top News

Babyglück im Hause Hirscher: Es ist ein Junge!

Babyglück im Hause Hirscher: Es ist ein Junge!  (Foto: Sunita Luthra (nwms))

Babyglück im Hause Hirscher: Es ist ein Junge! (Foto: Sunita Luthra (nwms))

Marcel (29) und Laura Hirscher (29) haben die Geburt ihres Sohnes bekanntgegeben. Der Doppel-Olympiasieger und seine Ehefrau sind das erste Mal Eltern geworden. In der Nacht auf Sonntag erblickt der Nachwuchs das Licht der Welt. Mutter und Kind sind wohlauf.

Laura Hirscher war seit Freitag in einem Salzburger Krankenhaus und bereitete sich auf die Geburt vor. Der Name des Hirscher-Nachwuchs wurden noch nicht bekanntgegeben.

Alle österreichischen Skiweltcup-Fans hoffen natürlich, dass dem Nachwuchs die sportlichen Gene des weltbesten Skirennläufers, bereits in die Wiege gelegt wurden. Wir von skiweltcup.tv wünschen den frischgebackenen Eltern auf jeden Fall alles Gute und dem neuen Erdenbürger ein langes, schönes und sorgenfreies Leben.

Anmerkungen werden geschlossen.