Home » Herren News, Top News

„Bandscheiben-Alarm“ – Felix Neureuther verzichtet auf Start in Sölden

Felix Neureuther verzichtet auf Start in Sölden

Felix Neureuther verzichtet auf Start in Sölden

Skifahrer Felix Neureuther wird beim Auftakt der Weltcup-Saison am kommenden Wochenende nicht starten. In seinem Blog auf Yahoo! Eurosport wendet er sich an die Fans und nennt exklusiv die Gründe für seinen Ausfall.

In seinem Blogpost mit dem Titel „Bandscheiben-Alarm“ schreibt der Slalomspezialist: „Seit Wochen plagen mich brutale Rückenschmerzen. Ich konnte deshalb nur wenig, in den letzten Tagen gar nicht mehr trainieren. Die Ärzte diagnostizierten einen Bandscheibenvorfall und eine Entzündung an der Lendenwirbelsäule. Aufgrund der massiven Beschwerden werde ich auf einen Start in Sölden wohl oder übel verzichten müssen. Das ist besonders bitter, da ich in der Vorbereitung sehr intensiv Riesenslalom trainiert habe und im Training auch mit der internationalen Konkurrenz mithalten konnte. Ich bin aber sicher nicht der Typ, der den Kopf in den Sand steckt. Ich werde alles daran setzen, so schnell wie möglich wieder fit zu werden, um in Levi beim ersten Slalom der Saison am Start zu stehen.“

Quelle Yahoo! Eurosport: www.yahoo.eurosport.de

Den kompletten Blogeintrag finden Sie unter folgendem Link: http://ots.de/0tDl7  


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.