Home » Damen News, Top News

Bauchgrippe legt Nicole Hosp flach – Ramona Siebenhofer rückt im ÖSV Team nach

© Gerwig Löffelholz  /  Ramona Siebenhofer

© Gerwig Löffelholz / Ramona Siebenhofer

Nach den verletzungsbedingten Absagen von Andrea Fischbacher (Rückenprobleme) und Michaela Kirchgasser (Kapselprellung im Knie) mussen die ÖSV Damentrainer eine weitere Athletin für den Start beim Weltcupauftakt in Sölden nachbesetzen. Nicole Hosp, die sich über die Qualifikationsläufe in die Gruppe der neun Starterinnen gefahren hat, muss ihren Start aufgrund einer Bauchgrippe absagen.

„Im Vergleich zu gestern, geht es mir heute schon etwas besser, aber nicht gut genug, um morgen ein Rennen zu fahren“, musste Hosp enttäuscht kapitulieren.

Ramona Siebenhofer geht statt Niki Hosp in ihr zweites Söldenrennen: „Nach der Qualifikation hatte ich das Rennen schon abgeschlossen und wäre als Vorläuferin gestartet. Ich bin sehr glücklich, dass ich nun doch starten kann und wünsche Niki gute Besserung“, so Siebenhofer über die Nachnominierung.
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.