Home » Herren News, Top News

Beat Feuz bereit für den heißen Stangentanz

© HEAD  /  Beat Feuz (SUI)

© HEAD / Beat Feuz (SUI)

Sölden – Auch wenn es Wettergott Petrus nicht so gut mit dem eidgenössischen Skirennläufer Beat Feuz meinte, kämpft sich der Emmentaler langsam, aber sicher zurück. Sepp Brunner, der Coach von Feuz, steckte auf dem Rettenbachferner in Sölden einen Super-G-Kurs. Also schnallte sich Beat die Skier an und absolvierte drei Trainingsläufer. Dann kam der Nebel.

Wenn wir kurz zurückblicken, stand der Berner vor rund eineinhalb Monaten erstmals nach seiner Knieverletzung auf den Brettern. Das Stangenfahren steigert die körperliche Belastung, und Beat kommt gut zurecht. Im Riesentorlauf ist die Belastung um einiges höher und dadurch muss ich etwas vorsichtiger sein, wird Feuz zitiert.

Der Weltcupauftakt eben in Sölden Ende Oktober kommt noch ein bisschen zu früh. Aber der Schweizer möchte, so der Plan, in Lake Louise Ende November durchstarten. Er ist guter Dinge, dieses gesteckte Ziel zu erreichen. Trainer Brunner natürlich auch.

Bericht für skiweltcup.tv:  Andreas Raffeiner
Quelle: www.skionline.ch 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.