Home » Alle News, Herren News

Beat Feuz blickt nach Lake Louise

© Ch. Einecke (CEPIX)  /  Beat Feuz (SUI)

© Ch. Einecke (CEPIX) / Beat Feuz (SUI)

Sölden – Der Schweizer Skirennläufer Beat Feuz wird nicht in Sölden an den Start gehen. Trotzdem möchte er seinen Teamkollegen am Rettenbachferner die Daumen drücken. „Das Gefühl ist gut, aber ich möchte erst einen Einsatz wagen, wenn ich hundertprozentig fit bin“, erzählt der Emmentaler.

Der Kugelblitz legt seinen Hauptaugenmerk aber auf die Abfahrt und den Super-G. So kann es sein, dass er nach einer langen Pause in Lake Louise oder in Beaver Creek sein Comeback feiert. Im Hinblick auf die Olympiasaison 2013/14 muss aber auch erwähnt werden, dass Sotschi ein gutes Pflaster für den Eidgenossen ist. Bei der Olympia-Generalprobe konnte er den ersten Platz in der Abfahrt und den zweiten Rang in der Super-Kombination sein Eigen nennen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.