Home » Herren News, Top News

Beat Feuz blickt zuversichtlich nach vorne

Beat Feuz blickt zuversichtlich nach vorne

Beat Feuz blickt zuversichtlich nach vorne

Mallorca – Auf der sonnigen Baleareninsel Mallorca tritt einer richtig fest in die Pedale. Die Rede ist von Beat Feuz. Der Schweizer Skirennläufer möchte es noch einmal wissen und in der nächsten Saison wieder angreifen. Zusammen mit seinen Teamkollegen Patrick Küng und Vitus Lüönd bereitet sich der Emmentaler auf seine Comebacksaison vor. Zur Erinnerung: Aufgrund einer langwierigen Kniegeschichte musste der Eidgenosse die ganze letztjährige Saison passen, WM in Schladming inklusive.

Feuz ist guter Dinge. Das Radfahren macht ihm Spaß, die Ausdauer kommt langsam zurück und er fühlt sich zudem noch in einer blendenden Verfassung. Das er dennoch aufpassen muss, ist ihm klar. Der Emmentaler hat nämlich durch seine schwere Verletzung nahezu acht Kilo an Muskelmasse eingebüßt.  Andersrum will er bereits Ende Juli am Gletschertraining teilnehmen. Hier wird man seine ersten Versuche auf den Brettern sehen. Doch wann und ob er sein Comeback im alpinen Skiweltcup geben kann, weiß niemand so recht. Das Gletschertraining kann demzufolge mehr als nur Aufschluss geben.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.blick.ch 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.