Home » Alle News, Herren News

Beat Feuz feiert Comeback auf dem Golfplatz

© HEAD / Beat Feuz (SUI)

© HEAD / Beat Feuz (SUI)

Beat Feuz wurde nach seinem Trainingssturz in Chile vor drei Wochen an der lädierten Achillessehne operiert. Nun feierte der Emmentaler sein Comeback. Zwar nicht auf den Skiern, dafür jedoch auf dem Golfplatz. Mit einem Spezial-Schuh ausgestattet präsentierte er seinen Fans auf Facebook einem gekonnten Abschlag.

Der Schwung mit dem Golfschläger passt. Bis Beat Feuz seine vielen treuen Fans mit Schwüngen auf dem weißem Untergrund wieder begeistern kann, werden noch einige Wochen ins Land ziehen.

Sein Ziel sind die Lauberhornrennen 2016 in Wengen. Hier hat er 2012 die traditionsreiche Abfahrt mit einem Vorsprung von 0,44 Sekunden vor Hannes Reichelt aus Österreich und Christof Innerhofer gewonnen. Der Ort für das angestrebte Comeback könnte kaum besser gewählt sein.

3 Wochen nach der Operation! Golf Training mit Spezial Schuh⛳️
#golf #fore #special #technics

Posted by Beat Feuz on Sonntag, 27. September 2015

Quelle:  www.Blick.ch

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.