Home » Herren News, Top News

Beat Feuz macht Fortschritte – Update zum Gesundheitszustand des Emmentalers

Beat Feuz macht Fortschritte

Beat Feuz macht Fortschritte

Beat Feuz befindet sich auf dem Weg der Besserung. Wenn weiterhin alles gut geht, kann er nach Auffassung der behandelnden Ärzte das Inselspital im Verlauf der nächsten Woche verlassen. Es sind jedoch sicherheitshalber ambulante Kontrollen im Spital geplant.

Die Blutproben ergaben nahezu normalisierte Entzündungswerte. Diese sind erstens der Hämatom-Entfernung durch eine Operation und zweitens den Antibiotika zu verdanken. Die medikamentöse Therapie muss weitergeführt werden, denn beim sofortigen Absetzen könnte es zu einem Rückschlag kommen. Beat Feuz wird nächste Woche aber auf Tabletten statt Infusionen umstellen können.

Die Medikamente zur Unterstützung der Blutgerinnung konnten abgesetzt werden. Desgleichen wurden in der letzten Woche keine weissen Blutkörperchen mehr verabreicht. Das Kniegelenk ist jetzt frei von neuen Blutungen und Schwellungen. Beat Feuz konnte eine leichte Physiotherapie beginnen. Matthias Zumstein, Leitender Arzt Universitätsklinik für Orthopädie am Inselspital Bern: „Wir sind froh: Der Verlauf ist sehr befriedigend.“

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.