Home » Alle News, Herren News

Beat Feuz nimmt das Schneetraining wieder auf

Beat Feuz nimmt das Schneetraining wieder auf

Beat Feuz nimmt das Schneetraining wieder auf

Beat Feuz hat heute Mittwoch das Schneetraining wieder aufgenommen. Der Teilabriss der Achillessehne, den sich der 28-jährige Ende August in Chile zugezogen hatte, verheilt planmässig. Somit steht einem stufenweisen Aufbau auf dem Schnee nichts im Wege.

Nach ersten Schneeversuchen vergangene Woche tastet sich Feuz in diesen Tagen in Obergurgl (Ö) wieder an das Torfahren heran: „Der erste Versuch auf den Ski hat sich den Umständen entsprechend gut angefühlt. Von einem Training auf Weltcup-Niveau bin ich aber noch weit entfernt. Ich hoffe, dass sich der positive Verlauf fortsetzt.“

Ob Feuz Mitte Januar in Wengen an den Start gehen wird, ist noch offen.

 

Anmerkungen werden geschlossen.