Home » Herren News, Top News

Beat Feuz wechselt von Salomon zu HEAD

Beat Feuz wechselt von Salomon zu HEAD

Beat Feuz wechselt von Salomon zu HEAD

Was der ORF bereits während des Weltcupfinale in Schladming verkündet hat, ist nun Realität geworden. Beat Feuz, in der abgelaufenen Saison zweiter im Gesamtweltcup wechselt von Salomon zu HEAD.

Nach dem Rücktritt von Didier Cuche wurde in gutinformierten Kreisen bereits in Schladming hinter mehr oder weniger vorgehaltener Hand über Verhandlungen zwischen Beat Feuz und Head berichtet.

Laut Skionline.ch soll der Wechsel der Skimarken nun im Krankenbett offiziell erfolgt sein. Eine Entscheidung ob Beat Feuz auch den Servicemann von Didier Cuche, Chris Krause, an seine Seite gestellt bekommt ist noch offen.

Den Wechsel begründete Beat Feuz: „Ich stieg bei Salomon zur Nummer 1 auf, jetzt möchte ich auch bei Head die Nummer 1 werden.“

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.