Home » Alle News, Herren News, Top News

Bei Henrik Kristoffersen geht es wieder aufwärts

Bei Henrik Kristoffersen geht es wieder aufwärts

Bei Henrik Kristoffersen geht es wieder aufwärts

Lørenskog – Der norwegische Skirennläufer Henrik Kristoffersen, der sich bei einem Motocross-Unfall im Mai verletzt hatte, befindet sich auf dem Weg der Besserung. Sein Vater Lars versicherte, dass alles nach Plan verläuft. Außerdem kann der WM-Riesentorlauf-Dritte von Cortina d’Ampezzo beginnen, seinen Fuß zu belasten. Er muss jedoch warten, ehe er springen und laufen kann.

Die nächsten Trainingseinheiten stehen in Salzburg an. Die Physiotherapeutin Angelika Zierler will ihren Schützling auf Vordermann bringen. Möglicherweise gibt es im Juli eine Reise nach Norwegen. Die Olympiasaison 2021/22 beginnt mit dem Riesenslalom in Sölden. Das Rennen wird Ende Oktober über die Bühne gehen. Die Spiele im Zeichen der fünf Ringe fangen am 4. Februar statt. Der Wikinger ist in den technischen Disziplinen ein heißer Kandidat auf Edelmetall.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: nettavisen.no

Der vorläufige Herren Ski Weltcup Kalender der Saison 2021/22

Der vorläufige Damen Ski Weltcup Kalender der Saison 2021/22

Anmerkungen werden geschlossen.