Home » Alle News, Damen News, Herren News

Bei Italiens „Technikern“ läuft die WM-Vorbereitung auf Hochtouren

© Ch. Einecke (CEPIX) / Team Italien

© Ch. Einecke (CEPIX) / Team Italien

Für die „Azzurri“ der technischen Disziplinen läuft der Countdown. In genau einer Woche beginnen für sie nämlich die Rennen bei der Ski-WM in Schladming.

Im Moment treffen sie aber noch die letzten Vorbereitungen. Die Damen um Denise Karbon aus Kastelruth, Irene Curtoni und Chiara Costazza weilen derzeit gemeinsam mit ihren Coaches Paolo Delorian, Cesare Pastore und Roberto Lorenzi in Vigo di Fassa. Manuela Mölgg konzentriert sich hingegen auf ihr Trockentraining und nimmt am Freitag, den 8. Februar am Europacup in Innichen teil.

Die Herren verpassen sich den WM-Feinschliff indessen in Pozza di Fassa. Zu den Übungseinheiten, die bis zum 8. Februar dauern werden, hat Rennsportleiter Jacques Theolier Giuliano Razzoli, Cristian Deville, Stefano Gross, Roberto Nani, sowie die beiden Südtiroler Manfred Mölgg und Patrick Thaler nominiert. Vom 11. bis zum 13. Februar werden die Riesentorläufer dann in Ravascletto Quartier beziehen, während die Slalomfahrer vom 13. bis zum 15. im selben Ort ihre Zelte aufschlagen, bevor sie dann nach Schladming aufbrechen.

Quelle:  www.SportNews.bz   

 

Alle News zur Ski WM 2013 finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.