Home » Alle News, Herren News, Top News

Bei Thomas Dreßen läuteten die Hochzeitsglocken

Bei Thomas Dreßen läuteten die Hochzeitsglocken

Bei Thomas Dreßen läuteten die Hochzeitsglocken

Scharnstein – Obwohl der deutsche Skirennläufer Thomas Dreßen auf einen etwas schwierigen Winter zurückblickt, schaut er zuversichtlich nach vorne. Der 27-Jährige hat seine gleichaltrige Freundin Birgit Lankmaier zum Traualtar geführt und mit ihr den Bund der Ehe geschlossen. Auf Instagram schrieb der Kitzbühel-Sieger des Jahres 2018, dass das Leben besser sei, wenn man es gemeinsam mit seinem besten Freund verbringt – und deswegen hat er seine Birgit geheiratet.

Das dazu passende Foto zeigt den Skirennläufer und seine bessere Hälfte Hand in Hand auf einer grünen Wiese. Im Hintergrund erkennt man die stolzen und erhabenen Berge. Nach Stefan Luitz ist Dreßen bereits der zweite DSV-Athlet, der seine Liebste in diesem Jahr geheiratet hat. Nach einer durchwachsenen Saison 2020/21 brach der Deutsche die Saison vorzeitig ab. In der Folge begab sich der WM-Abfahrts-18. unters Messer. Jetzt möchte der Skirennläufer, der in seiner Laufbahn bislang fünf Weltcuprennen gewann, auf den Olympiawinter konzentrieren. Mit Gattin Birgit, die aus Österreich stammt, hat er einen besonderen Fan auf jeden Fall an seiner Seite.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: sport1.de

Der vorläufige Herren Ski Weltcup Kalender der Saison 2021/22

Der vorläufige Damen Ski Weltcup Kalender der Saison 2021/22

Anmerkungen werden geschlossen.