Home » Herren News, Top News

Benjamin Raich freut sich auf sein Comeback!

Am morgigen Mittwoch, 17. August 2011, ist ein besonderer Tag für Benjamin Raich und für den Österreichischen Skisport. „Endlich ist es so weit! Nach 6 Monaten und einem Tag werde ich am Mittwoch in Sölden das erste Mal wieder auf Skiern stehen. Ich fühle mich fit und freue mich schon meine Spuren im Schnee zu ziehen.“

ÖSV Herren-Chef Mathias Berthold (46) hat extra seine Reise mit dem Techniker Team verlegt um beim Comeback dabei zu sein. Berthold: „Wir werden sicher keine verrückten Dinge machen. Wichtig ist, dass Benni nicht zu viel Druck auf die Bänder im Knie macht.“

Beim Saisonauftakt in Sölden, am 23. Oktober, soll Raich bereits wieder am Start sehen. „Seit seiner Operation am 16. Februar hat Benni alles richtig gemacht. Es gab keinen einzigen Rückschlag. Im September wird er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, er wird aber ein Sonderprogramm bekommen.“

Natürlich werden wir morgen ausführlich von Benni Raich’s Comeback berichten.

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.