Home » Damen News, Top News

Bernadette Schild wechselt zu Rossignol

© Kraft Foods / Bernadette Schild (AUT)

© Kraft Foods / Bernadette Schild (AUT)

Bernadette Schild hat sich für einen Skimarken-Wechsel entschieden. Ab der WM Saison 2014/15 wird die 24-Jährige auf den Brettern des französischen Skihersteller Rossignol unterwegs sein.

Bernadette hat einen zwei Jahresvertrag unterschrieben und kehrt damit ihrem ehemaligen Ausrüster Atomic, bei dem ihrer Schwester Marlies unter Vertrag steht, den Rücken.

Bernadette Schild konnte sich in der vergangen Saison, mit den dritten Rängen in Courchevel (17.12.2013) und Kranjska Gora (02.02.2014) über zwei Weltcup Podestplätze freuen. Bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi hatte sie viel Pech und schied als Viertplatzierte nach dem 1. Durchgang im Finallauf aus.

Bernadette Schild: „Mit dem Wechsel zu Rossignol möchte ich in Sachen Technik einen weiteren Schritt nach vorne machen. Ich wurde von allen Mitarbeitern der Firma Rossignol sehr herzlich empfangen und freue mich schon heute auf die neue Saison, in der ich ein fester Bestandteil dieses Teams bin.“

Angelo Maina, Direktor der Abteilung für Rossignol Racing: „Wir sind über die Verpflichtung von Bernadette Schild sehr glücklich. Wir werden alles dafür tun, dass die Zusammenarbeit zum gewünschten Erfolg führen wird.“

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.