Home » Alle News, Damen News, Herren News

Bertrand und Favre siegen bei den französischen Staatsmeisterschaften im RTL

© Gerwig Löffelholz  /  Marion Bertrand (FRA)

© Gerwig Löffelholz / Marion Bertrand (FRA)

Méribel – Bei den Damen triumphierte im Riesenslalom die Italienerin Federica Brignone. Da aber die Azzurra erfahrungsgemäß außer Konkurrenz startete, ging der Sieg an Marion Bertrand. Ihre Zeit von 1.50,84 Minuten war also jene der besten Französin. Zweite wurde Anne-Sophie Barthet (+0,73). Romane Miradoli belegte eine Viertelsekunde hinter Barthet den dritten Rang. Hinter der italienischen Phalanx, bestehend aus Sabrina Fanchini, Michela Azzola und Elena Curtoni, belegten die jungen Hausherrinnen Alison Willmann, Marie Massios und Josephine Forni die nächsten Plätze.

Mathieu Favre heißt der glückliche Sieger bei den französischen Staatsmeisterschaften im Riesentorlauf. Er siegte in einer Zeit von 2.17,40 Minuten denkbar knapp vor seinen Kollegen Thomas Fanara und Alexis Pinturault. Fanara lag gar nur eine winzige Hundertstelsekunden zurück, und der Rückstand von Pintu betrug mit sechs Hundertstelsekunden auch nicht die Welt. Vierter wurde Steve Missillier (+1,36), der um neun Hundertstelsekunden schneller als der Junior Elie Gateau war. Der routinierte Jean-Baptiste Grange klassierte sich mit 1,62 Sekunden hinter Favre auf Rang sechs.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.ledauphine.com  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.