Home » Alle News

Bleiben Plancker und Ravetto weiterhin im Amt?

© Christian Einecke (CEPIX) / Das Italienische Team

© Christian Einecke (CEPIX) / Das Italienische Team

Cavalese – Vergangenen Freitag, so fisalpine.com in einer Aussendung, fand in Cavalese (Trentino) die zweite Versammlung des italienischen Wintersportverbandes FISI unter dem Vorsitz des neuen Präsidenten Flavio Roda statt.

Der 63-jährige Roda, aus Vicidiatico bei Bologna stammend, war früher Trainer von Alberto Tomba und Rennleiter der “Azzurri“. Nach inoffiziellen Auskünften wurden darüber hinaus Claudio Ravetto bei den Herren und der Südtiroler Raimund Plancker bei den Frauen als Cheftrainer bestätigt.

Die endgültigen Nominierungen zu allen Positionen und Kadern werden, die Saison 2012/13 betreffend, in den nächsten Tagen erwartet.

Bericht: Andreas Raffeiner für skiweltcup.tv

Den ganzen Artikel in englischer Sprache finden sie unter www.fisalpine.com

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.