Home » Alle News, Herren News

Bode Miller freut sich auf Sölden und auf zwei besondere Fans

© HEAD  /  Bode Miller (USA)

© HEAD / Bode Miller (USA)

Sölden – Seit eineinhalb Jahren hat Bode Miller kein Weltcuprennen mehr bestritten.  Jetzt wagt er ein Comeback. Bode ist er wieder da und nicht nur in Sölden schaut die Skiwelt auf ihn. Am gestrigen Donnerstag war der Medientermin seines Skiausrüster angesetzt, und der Routinier genoss gemeinsam  mit seinen Markenkollegen Ted Ligety, Julia Mancuso, Maria Höfl-Riesch und Anna Fenninger sichtlich das Bad in der Menge.

Auf sein erstes Rennen nach einer so langen Pause angesprochen, gibt der US-Veteran zu Protokoll, dass er sehen möchte, ob er auf Tuchfühlung mit der Konkurrenz ist und er durchaus einige Punkte aus Sölden mitnehmen möchte. Außerdem hat Miller einiges an Gewicht eingebüßt. Mit 87 Kilo ist er nicht mehr so ein „Bröckerl“, wie er einmal war. Aber dennoch ist er überrascht, „wie anders die Ski mit so wenig Gewicht zu fahren sind.“

An die Piste im Tiroler Ötztal hat der 36-jährige gute Erinnerungen. Hier stand er schon zweimal als Sieger auf dem höchsten Treppchen und jubelte den zahlreichen Fans zu. Darüber hinaus kann er auf die Unterstützung zwei ganz besonderer Anhänger zählen, zumal Frau Morgan und Sohnemann Nathaniel mit von der Partie sind.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: mobile.kleinezeitung.at

 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.