Home » Herren News, Top News

Bode Miller ist fit und kritisiert Anti-Homosexuellen-Gesetz in Russland

© HEAD / Bode Miller (USA)

© HEAD / Bode Miller (USA)

Der Super Kombination Olympiasieger 2010, Bode Miller, hat bei einem Pressetermin das Anti-Homosexuellen-Gesetz in Russland kritisiert.  Der 35-Jährige US Amerikaner, ist einer der wenigen Athleten, die sich offen über die Diskriminierung von Homosexuellen im Lande des Olympiaausrichter 2014, Russland, äußern.

„Es ist absolut beschämend, dass es immer noch Länder und Menschen gibt, die so intolerant und ignorant sind. Aber es ist ja nicht das erste Mal.“

Der 35-Jährige, der die letzte Saison verletzungsbedingt auslassen musste blickt optimistisch in die neue Saison, in die er 20 kg leichter geht. “ Ich dachte mir , wenn ich Ted ( Ligety ) im Riesenslalom schlagen will, muss ich schlanker sein, damit ich in meinem Alter etwas schneller auf den Beinen bin.“

Über seine Motivation berichtet Miller: „Skifahren ist meine Leidenschaft und ich bin gut und erfolgreich auf diesem Gebiet. Solange ich mich fit fühle, möchte ich auch weitermachen.“

Bode Miller ist bereit für den Riesenslalomauftakt in Sölden, und wenn alles gut läuft will er die Saison als erfolgreichster männlicher Alpin US Olympiateilnehmer beenden.

Quelle:  espn.go.com & www.usatoday.com 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.