Home » Alle News, Herren News

Bode Miller ist heiß auf einen Sieg in Kitz

© Kraft Foods  /  Bode Miller (USA)

© Kraft Foods / Bode Miller (USA)

Kitzbühel – Das Training verlief schon einmal gut. Sehr gut eigentlich. Der US-Amerikaner Bode Miller erlebte beim Probelauf auf der „Streif“ seinen zweiten Frühling und fühlte sich pudelwohl. Sein Vorsprung von knapp einer Sekunde auf den Wikinger Aksel Lund Svindal und 2,35 Sekunden auf den Österreicher Hannes Reichelt spricht mehr als nur Bände.

Selbst der einstige ÖSV-Abfahrer und heutige ORF-Experte Armin Assinger zollte der Fahrt Millers Respekt. Chapeau! Der US-Amerikaner konnte in allen Schlüsselstellen der Piste viel Tempo mitnehmen und blieb immer auf Zug. Der 36-Jährige wurde sogar von seinem Konkurrenten, dem Südtiroler Christof Innerhofer mit dem „Vogel“ bedacht. Der Pustertaler fragte Bode, ob er denn verrückt geworden sei. Die oben in den Schnee gezauberte Killerlinie gewährte über kurz oder lang einen Traumlauf.

Demzufolge können wir uns alle auf einen spannenden Bewerb am Samstag freuen, auch wenn die Strecke nicht ganz der klassischen Hahnenkammabfahrt entsprechen wird. Bode Miller, der noch nie in Kitzbühel gewonnen hat, könnte das bei dieser Trainingsfabelzeit wohl egal sein.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: sport.orf.at

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.