Home » Alle News, Herren News

Bode Miller kämpft mit Rückenproblemen und hofft auf einen Top-10-Rang in Sölden

© Ch. Einecke (CEPIX)  /  Bode Miller

© Ch. Einecke (CEPIX) / Bode Miller

Sölden – Was haben Christof Innerhofer, Felix Neureuther und Bode Miller gemeinsam? Richtig, alle drei haben mitunter mit Rückenbeschwerden zu kämpfen. Neu in der Runde ist der US-amerikanische Skirennläufer Miller, der seit einigen Tagen 37 Jahre jung ist. Gegenwärtig sieht es für ihn nicht so gut aus, zumal er sich bei seinem Sturz beim Saisonkehraus in der Lenzerheide im März dieses Jahres ein Bandscheibenproblem zuzog.

„Zu Beginn hat das nicht so wild ausgeschaut“, wird Miller zitiert, „doch nun ist es schlimmer geworden. Und ich muss mich auch behandeln lassen.“ Aufgrund der gesundheitlichen Probleme ist Miller, der in seiner Karriere sage und schreibe fast 440 Weltcuprennen bestritten hat, im Sommer nicht so auf den Brettern gestanden.

Miller wünscht sich eine baldige Genesung. Was erwartet er sich von Sölden und den Start in seine 17. Saison? Der US-Amerikaner liebt den Weltcuport im Ötztal und die Rennstrecke. Das primäre Ziel des Pferdeliebhabers ist es, gesund hinunter zukommen. Ein Rang unter den besten Zehn wäre laut Miller fantastisch.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.laola1.at (Auszug)  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.