Home » Alle News, Herren News

Bode Miller sagt heute JA zu Morgan Beck – Renneinsätze in dieser Saison fraglich

Läuten für Bode Miller bald die Hochzeitsglocken?

Läuten für Bode Miller bald die Hochzeitsglocken?

Am heutigen Sonntag ist es soweit. Bode Miller und die Beachvolleyball Spielerin Morgan Beck geben sich, in kleiner Runde, auf einem Boot das Jawort.

Auch wenn es privat bestens beim US-Amerikaner läuft, klagt er immer noch über seine Knie Probleme. „Die Operation mit der ‚Microfracture-Technik‘ von Steadman war erfolgreich. Auch eine Arthroskopie in der letzten Wochen zeigte dass alles gut verheilt ist. Ich habe seit 2001 diese Probleme und auch jetzt sind die Schmerzen noch nicht weg. Ich werde mir keinen Druck auferlegen wann ich wieder trainieren kann. Für mich ist es jetzt das wichtigste, dass das Knie bis zu meinem Lebensende hält.“

Zu einer Aussage ob er beim Saisonstart bzw. wann er wieder in den Skiweltcup einsteigt, konnte Bode Miller keine konkreten Angaben machen: „Ich kann heute nicht sagen ob ich jedes Rennen oder kein Rennen in dieser Saison bestreiten kann. Ich bereite mich auf die Rennen vor, tue dies aber ohne Belastung auf das Gelenk. Es gab schon Saisonen da hatte ich das ganze Jahr keinen Abfahrtsski an, bis ich nach Lake Louise kam.“

Weitere Infos in englischer Sprache unter:  www.Skiracing.com

   – 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Ein Kommentar »