Home » Alle News, Herren News

Bode Miller wird Vater einer gesunden Tochter

Bode Miller wird Vater einer gesunden Tochter

Bode Miller wird Vater einer gesunden Tochter

Los Angeles – Abseits des Hickhacks rund um ein mögliches Comeback des US-Skirennläufers Bode Miller macht der 39-Jährige positiv von sich reden. Er wurde zum vierten Mal Vater. Seine Ehegattin Morgan bekam gestern ein Mädchen. Für Morgan und Bode ist es das zweite gemeinsame Kind. Im Mai des letzten Jahres kam Nash Skan zur Welt.

Noch ungeklärt hingegen ist die sportliche Laufbahn des US-Boys. Wie berichtet, ist der Streit mit Head offenkundig. Er hatte seinen Vertrag mit dem Skiausrüster HEAD beendet und unterschrieb, dass er bis einschließlich 2017 auf keinen anderen Brettern an den Start eines Weltcuprennens gehen wird. In der Folge kaufte er sich bei Bomber-Ski ein. Nun will Miller mit diesem Ausrüster Rennen fahren.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns mit dem wohl exzentrischsten und charismatischen Skirennläufer der Gegenwart über die Geburt seiner Tochter und hoffen, dass sich im Streit um einen möglichen Start bei einem Rennen die Wogen glätten und alle zufrieden sein werden.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.tt.com

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.