Home » Alle News, Herren News

Bormio scheint wieder im Weltcupkalender auf

Bormio scheint wieder im Weltcupkalender auf

Bormio scheint wieder im Weltcupkalender auf

Santa Caterina/Bormio – FIS-Rennsportdirektor Markus Waldner erzählte in Santa Caterina Valfurva, dass im nächsten Jahr wieder in Bormio die Abfahrt ausgetragen wird. Trotzdem findet er lobende Worte für das Organisationskomitee in Santa Caterina Valfurva.

Leider wurde aufgrund ungünstiger Wetterbedingungen die Abfahrt in Santa Caterina Valfurva abgesagt. Der Wind machte eine Austragung unmöglich, obwohl sich die Deborah-Compagnoni-Piste in einem ausgezeichneten Zustand präsentierte.

Heute wird noch die Super-Kombi ausgetragen, ehe der Weltcuptross schon auf das Jahr 2017 blickt. Außerdem ließ Waldner wissen, dass, falls die „Stelvio“ und Bormio noch nicht bereit wären, man immer Santa Caterina als Ersatzort im Hinterkopf behalten werde.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: raceskimagazine.it

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.