Home » Alle News, Herren News

Boštjan Kline und seine Kollegen beginnen mit dem Training

Boštjan Kline und seine Kollegen beginnen mit dem Training

Boštjan Kline und seine Kollegen beginnen mit dem Training

Nova Gorica – Die slowenischen Skiherren beginnen ihre Saisonvorbereitungen mit einem Konditionstraining in der Gegend von Nova Gorica, einem Gebiet unweit der italienisch-slowenischen Grenze. Trainer Nika Radjenovic betont, dass diese Einheiten in dieser Zeit sehr wichtig sind. Zudem will man von Woche zu Woche schauen und Spaß an der Sache haben.

Boštjan Kline führt die slowenischen Speedherren an. Ihm geht es nach chronischen Kniebeschwerden wieder etwas besser. In Kvitfjell raste er trotz Schmerzen zu Platz eins in der Abfahrt. Das war am 24. Februar der Fall. Es ist keine richtige Verletzung, und trotzdem sind die Bänder etwas geschwollen. Er ist gesund, und nach einer kleinen Pause des Regenerierens kann er wieder angreifen.

Die nächsten Einheiten stehen in Kranjska Gora auf dem Programm. Auch hier wird geschwitzt und intensiv gearbeitet. Auf Klemen Kosi, Štefan Hadalin, Martin Čater, Tilen Debelak, Žan Grošelj, Jakob Špik, Miha Hroba und Kline wartet also mehr als nur viel Arbeit.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sloski.si

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.