Home » Alle News

Brignone und Fanchini kommen gut voran, Costazza strahlt vor Glück

© Kraft Foods / Nadia Fanchini

© Kraft Foods / Nadia Fanchini

Ushuaia/Saas Fee/Stilfser Joch – Gute Nachrichten für alle Fans von Federica Brignone und Nadia Fanchini! Die beiden azurblauen Skirennläuferinnen arbeiten eifrig in Südamerika, genauer gesagt im argentinischen Ushuaia.

Die Temperaturen sinken, und die Schneeverhältnisse werden langsam winterlich. Noch ist vom Winter nicht so viel zu sehen, aber Trainer Livio Magoni ist zuversichtlich. Zuversichtlich sind eben auch Brignone und Fanchini, die von ihm betreut werden. Magoni erzählt, dass man glücklicherweise auf einem frühlingshaft-harten Schnee arbeiten konnte. So standen einige Riesentorlaufeinheiten mit den italienischen Herren für Brignone und Fanchini auf dem Programm. Beide sind, so Magoni, auf einem guten Weg.

In Saas Fee hingegen trainiert Chiara Costazza mit den Slalomspezialisten Patrick Thaler und Co. Marta Bassino, Manuela Mölgg und Nicole Agnelli beenden ihre Einheiten am Stilfser Joch, um am 8. September auf dem Hintertuxer Gletscher ihre Trainingszelte aufzuschlagen. Hier wird auch hoffentlich Irene Curtoni zu ihren Teamkolleginnen stoßen.

Bleibt das abschließende Wort von Chiara Costazza: „Ich bin wirklich sehr glücklich, dass mir diese schöne Gelegenheit gegeben wurde. Ich hoffe, dass ich das Maximum herausholen kann, um zu lernen und zu wachsen.“

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.fisi.org, www.raceskimagazine.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.