Home » Alle News, Damen News

Brignone will im Hinblick auf die Super-Kombination einfach Spaß haben

© Kraft Foods / Federica Brignone

© Kraft Foods / Federica Brignone

Altenmarkt/Zauchensee – Die italienische Skirennläuferin Federica Brignone hat auf ihrem offiziellen Blog wieder eine Nachricht für alle Fans und Freunde hinterlassen. Wir von skiweltcup.tv wollen natürlich unseren Lesern diesen Eintrag nicht vorenthalten. Überdies verliert die sympathische Italienerin ein paar Worte über Felix Neureuther.

„Also, wie fing das Jahr 2014 an? Meines hat gut begonnen, und wenn ich auf den Beginn des Vorjahres zurückdenke, sehr gut! Ich bin glücklich, mir gefällt das Leben und das, was ich mache. Ich fühle mich glücklich und genieße alles in vollen Zügen. Das ist der Geist des neuen Jahres, positiv und reich an Träumen.

Ich bin in Zauchensee, und werde mir im Rahmen des Weltcups das hohe Tempo aufnehmen. Ich bin froh und kann es nicht abwarten, endlich nach zwei Jahren wieder die Abfahrtsskier anzuziehen. Mein Ziel ist die Super-Kombination, also werde ich die Abfahrtstrainings bestreiten, um die Piste kennenzulernen und am Sonntag Vollgas zu geben.

Gestern habe ich zwei Rennen an einem Tag bestritten. Das war bei den Österreichischen Meisterschaften in Innerkrems, wo bei den Junioren als auch bei den Senioren die Super-Kombination ausgetragen wurde. Anna Fenninger hat gewonnen, und wenn ich auch außer Konkurrenz gestartet bin, habe ich mitbekommen, dass die FIS-Reglements in Bezug auf die Kombi in Sotschi sich geändert haben und wir diese Rennen bis zum Ende durchfahren müssen. Ich habe mich bis jetzt nur für den Riesentorlauf in Sotschi qualifiziert. Nun bereite ich mich weiterhin vor und versuche mein Bestes, auch in anderen Disziplinen, zu geben.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, bis bald!

P.S.: Ich möchte auch noch meine Solidarität an Felix Neureuther, was seine Ideen zu Sotschi betrifft, aussprechen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.