Home » Herren News, Top News

Carlo Janka eine Marke für sich – auf der Rennstrecke aber auch im Internet

Fällt der Name Carlo Janka, schlägt das „Skiherz“ der meisten Ski Weltcup Fans höher. Gesamtweltcupsieger 2009/10, Riesenslalom Weltmeister 2009, Riesenslalom Olympiasieger 2010, 9 Weltcupsiege …….  und dies alles in jungen Jahren.

Carlo Janka wurde am 15. Oktober 1986 in Obersaxen, Graubünden geboren. Der 24 Jährige überzeugt nicht nur weltweit auf den schwierigsten Rennstrecken mit seinem skifahrerischen Talent – jetzt brilliert Carlo Janka auch mit einem neuen Internetauftritt und der Marke „CJ“.  Überzeugen Sie sich selbst – www.carlo-janka.ch

Das Beste gibt der Carlo Janka nicht nur auf der Piste, auch bei seinem Markenauftritt legt er vor allem Wert auf eines: Qualität. Vom Logo (eine raffinierte Kombination der Initialen «CJ») über Schriften bis zur Farbwelt. Im Grossen wie im Kleinen. Das ist Coolness, zeitgemäss transportiert.

Der neue Internetauftritt dient dem «Iceman» als zentrale Schnittstelle in der Kommunikation mit seinen Fans, Medien und Partnern. Entwickelt wurden Markenauftritt und Website von der Kommunikationsagentur Festland

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Anmerkungen werden geschlossen.