Home » Alle News, Herren News

Carlo Janka und Co. im WM-Rennanzug gesichtet

Carlo Janka und Co. im WM-Rennanzug gesichtet

Carlo Janka und Co. im WM-Rennanzug gesichtet (siehe unten)

Saas Fee – Man kann es wohl niemandem recht machen. Nun wurden die WM-Rennanzüge der Swiss-Ski-Stars auf dem Gletscher in Saas Fee präsentiert. Da die Geschmäcker verschieden sind, sind auch die Reaktionen höchst unterschiedlich.

Blau, Rot und Weiß sind nach wie vor die tonangebenden Farben. Graue Stellen sind auch vorhanden. Carlo Janka zeigte sich von seiner weltmeisterlichen Seite und postete ein Foto auf der sozialen Plattform Facebook. Die Fans äußerten sich. Zwischen „cool“ und „sieht aus, als wäret ihr in den Dreck gefahren“ ist die ganze Palette an Kommentaren dabei.

Die in Saas Fee gezeigten Rennanzüge sind Prototypen für jene, mit denen bei der Heim-WM im Februar des nächsten Jahres 2017 an den Start gegangen wird. Und wenn eine persönliche Meinung des Schreibers dieses Textes gefragt ist, sind sie gar nicht einmal so hässlich, wenn man sich die gelben Käseloch-Anzüge vor Skisteinzeiten in Erinnerung ruft.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.skionline.ch

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.