Home » Alle News, Herren News, Top News

Carlo Janka und seine Freundin Jenny erwarten ein Kind

Von allen tollen gemeinsamen Erlebnissen die wir gemeinsam hatten, freuen wir uns am meisten euch mitzuteilen, dass unser grösstes Erlebnis im September beginnt  (Foto: Carlo Janka / Facebook)

Von allen tollen gemeinsamen Erlebnissen die wir gemeinsam hatten, freuen wir uns am meisten euch mitzuteilen, dass unser grösstes Erlebnis im September beginnt (Foto: Carlo Janka / Facebook)

Obersaxen – Die beste Nachricht kommt immer zum Schluss. Nach einer schweren Saison kann sich Carlo Janka freuen. Der letzte Schweizer, der den Gesamtweltcup für sich entscheiden konnte, wird Vater. Seine Freundin Jenny bekommt ein Kind.

Beim Saisonfinale in Andorra zeigte der Eidgenosse mit Rang neun, dass der Weg zurück in die Weltspitze nicht mehr so meilenweit entfernt ist wie angenommen. Der 32-Jährige will erneut angreifen und im nächsten Winter zeigen, was in ihm steckt.

Der Olympiasieger von 2010 berichtet voller Freude, dass der Geburtstermin des Nachwuchses mit dem 8. September 2019 terminiert ist. Das Baby ist der einstweilige Gipfel einer Liebesgeschichte, die 2017 ihren Anfang nahm. Janka riss sich in dieser Zeit das Kreuzband im Riesenslalomtraining. Kurze Zeit später verliebte er sich in Jenny. Und an der US-amerikanischen Westküste machte das frischverliebte Paar ihren ersten Urlaub.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.blick.ch

Anmerkungen werden geschlossen.