Home » Alle News, Herren News

CASUAL KOSTELIĆ – Außergewöhnliche Aufnahmen des Skistars

© www.fischersports.com / Ivica Kostelic

© www.fischersports.com / Ivica Kostelic

Ivica Kostelić, Meister auf Skiern, verfügt über vielerlei Talente. Beim Fotoshooting zeigte er sich abermals von einer völlig neuen Seite: Im Casual Look!

Ivica Kostelić, die Nummer Eins im Skiweltcup, hat auch beim Weltcupauftakt wieder seine Stärke bewiesen. Sein Auftritt beim Riesenslalom in Sölden brachte ihm überraschend Platz Fünf. Ein mehr als gelungener Start, wenn man seine Zielformulierung beachtet. Ein Platz unter den Top-20 sollte es ursprünglich werden. Kostelić übertraf mit seinem Top-Resultat kühnste Träume.

Dass der Kroate nicht nur sportlich begabt ist, zeigte er dem Weltcupzirkus bei seinem Auftritt in Lenzerheide (SUI). Dort brachte er gemeinsam mit einer kroatischen Band die Stimmung zum Kochen, als es hieß, den Weltcup bei einer Party in die Sommerpause zu schicken. Spätestens seit diesem Zeitpunkt ist jedem auch Kostelić‘ Begeisterung für ein weiteres seiner Talente bekannt: die Musik.

Wie einst Johnny Cash, sein musikalisches Vorbild, ist auch Ivica Kostelić verlobt mit seiner Gitarre. Sie ist immer im Gepäck. Auch wenn sich Kostelić ins österreichische Ried begibt, um seinen Ausrüster Fischer Sports zu besuchen. Bei seinem Gang durch die Produktionsstätte gelang es, den Skistar vor die Linse zu bekommen. Im smarten Casual Look fasziniert der gut aussehende Athlet, den man sonst nur von seiner sportlichsten Seite kennt. Momentaufnahmen mit seiner Gitarre, die die Leidenschaft erahnen lassen sowie die gesamte Bilderkollektion sind zu finden im Athletenprofil des Altmeisters:

www.fischersports.com/de/Alpine/RACE-CODE/Athleten/Herren/1997-Kostelic-Ivica

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.