Home » Damen News, Herren News, Top News

Chiara Costazza und Giuliano Razzoli gewinnen italienischen Slalom Meistertitel

Giuliano Razzoli / © Gerwig Löffelholz

Giuliano Razzoli kürte sich am Sonntag La Thuile (ITA) zum italienischen Slalommeister 2011. Der Olympiasieger von Vancouver verwies, mit Bestzeiten in beiden Durchgängen, in einer Gesamtzeit von 1:30,57 Minuten Christian Deville (+ 0.83) und Patrick Thaler (+ 2.01) auf die Plätze 2 und 3. 

Bei den Damen setze sich, bei einem spannenden Rennen in Courmayeur, Chiara Costazza aus Cavalese in einer Gesamtzeit von 1:28.63 durch. Mit einem Rückstand von 34 Hundertstel Sekunden reihte sich Federica Brignone, die gestern den italienischen Titel im Riesenslalom gewann, auf dem 2. Rang ein. Irene Curtoni (+ 0.66) konnte sich über Platz 3 freuen. Johanna Schnarf (+ 0.98) verfehlte das Podium um 32 Hundertstel Sekunden und musste sich mit dem undankbaren 4. Rang begnügen.

Du möchtest in Sachen Skiweltcup im auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.