Home » Alle News, Herren News

Chirurgischer Eingriff bei Thomas Mermillod-Blondin

© Kraft Foods / Chirurgischer Eingriff bei Thomas Mermillod-Blondin

© Kraft Foods / Chirurgischer Eingriff bei Thomas Mermillod-Blondin

Grand Bornand – Am gestrigen Mittwoch wurde der französische Skirennläufer Thomas Mermillod-Blondin operiert. Der 33-Jährige musste die Teilnahme am Trainingslager in Chile aufgrund Schmerzen im Oberschenkel unterbrechen. (siehe eigenen Bericht)

Mermillod-Blondin unterzog sich einer Tenotomie. Schon in der Vorbereitungsphase auf den letztjährigen Winter konnte der Angehörige der Equipe Tricolore nicht aus dem Vollen schöpfen. Er brach sich zwei Rippen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.ledauphine.com

Matricule 17410014 Une opération en plus : Tenotomie du tendon du vaste latéral gauche ✔
Quoi faire ? Accueillir la…

Posted by Thomas Mermillod Blondin on Mittwoch, 20. September 2017

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.