Home » Damen News, Top News

Christina Geiger Deutsche Meisterin im Slalom

Christina Geiger / © Gerwig Löffelholz

Die Oberstdorferin Christina Geiger holte sich am Sonntag den Deutschen Meistertitel im Slalom. Der 21-Jährige Junioren Weltmeisterin reichte ein vierter Platz beim international besetzen Rennen am Jenner bei Berchtesgaden. 

Geiger reihte sich hinter der Österreicherin Alexandra Daum und den beiden Polinnene Aleksandra und Agnieszka Daniel-Gasienica auf Rang 4 ein. 

Rang 2 in der Wertung der Deutschen Meisterschaft ging an Fanny Chmelar vom SC Partenkirchen, den 3. Platz sicherte sich Monica Hübner vom SC Garmisch. 

Die Doppel-Olympiasiegerin und frisch gekürten Gesamtweltcup-Gewinnerin Maria Riesch war nicht am Start.

Du möchtest in Sachen Skiweltcup im auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.