Home » Alle News, Herren News

Christof Innerhofer fährt im Training mit Fieber auf Platz drei

Christof Innerhofer fährt im Training mit Fieber auf Platz drei

Christof Innerhofer fährt im Training mit Fieber auf Platz drei

Santa Caterina Valfurva – Der Pusterer Skirennläufer Christof Innerhofer wärmte sich auf, diskutierte mit dem Teamarzt und schwang sich aus dem Starthaus. Auf der Deborah-Compagnoni-Piste fuhr der Südtiroler auf Platz drei. Das ist im ersten Training angesichts der gesundheitlichen Probleme Innerhofers eine sehr große Leistung.

Kaum schwang er ab, verkroch er sich gleich ins Hotel und dort ins Bett. Alles ging schnell über die Bühne. Dieses Mal plagte Innerhofer nicht der Rücken, sondern ein Fieberanfall. Der 30-Jährige erzählt, dass es ihm seit Montag nicht gut geht. Zuerst hatte er eine Erkältung, nun Fieber. Das Quecksilber kletterte auf 37,6°C. Im Training hatte er weiche Beine, auch wenn die Zeit gepasst hat. Dem Pusterer tut es leid, nicht in Höchstform zu sein, auch wenn ihm die Strecke in Santa Caterina Valfurva gefällt. Für ihn ist sie schwer, und dass nicht nur im oberen neuen, sondern auch im technischen Bereich. Zudem befinden sich im Schlussteil viele Kurven, kurzum ist die Piste eine freudige Überraschung.

Wie es mit Innerhofer weiter geht, weiß niemand so recht. Morgen früh wird er entscheiden, ob er beim Abschlusstraining an den Start gehen wird. Möglicherweise wird er einen Ruhetag einlegen, um die Akkus aufzuladen. Wir werden sehen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it


Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.