Home » Herren News, Top News

Christof Innerhofer hat die „Stelvio“ immer schon getaugt

© EMMI  /  Christof Innerhofer

© EMMI / Christof Innerhofer

Bormio/Gais – Nach zwei Trainingstagen im Fassatal verbringt Christof Innerhofer die Weihnachtstage zuhause in Gais. Am Stephanitag bricht er nach Bormio auf. Der dreifache Medaillengewinner von Garmisch ist sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf. Besonders gefreut hat ihn der Sieg in Beaver Creek. Er war fantastisch, so der Südtiroler.

Laut einem Bericht von www.raceskimagazine.it hat der Skirennläufer aus dem Pustertal seine Rückenproblem weitestgehend im Griff. Bormio, die nächste Abfahrt, hat Innerhofer immer schon getaugt. Im Jahre 2006 erreichte er auf der „Stelvio“ seine ersten Punkte im Weltcup, 2007 die erste Top-10-Platzierung und 2008 das erste Siegertreppchen, das mit dem ersten Sieg einherging. 2010 stand der Gaiser erneut auf dem Podest. Wenn die Serie weitergeht, muss sich die Konkurrenz warm anziehen. Innerhofer wittert die Chance und weiß, dass er wieder imstande ist, auf der Stelviopiste ein großartiges Rennen zu fahren.

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE  

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.